Magic Of Beads
Magic Of Beads

Möchte mich gerne vorstellen  !

Mein Name ist Heike Kastrati und ich habe das halbe Jahrhundert, mit Vollzeitjob und in meiner Freizeit mit Hand- und Bastelarbeiten sehr gut hinter mich gebracht . Im Jahre 2011 kam ich auf der Messe CREATIVA in Dortmund, mit den ersten Perlen in Kontakt und dort merkte ich bereits, das es eine wunderschöne Verbindung wird . Im Laufe der vielen Monate verfeinerte sich das Bild der Perlen und der Arbeiten. Die Materialien wurden hochwertiger und feiner (kleiner) , sowie die Schmuckstücke ausgefallener und anspruchsvoller wurden . Das WorldWideWeb,YouTube und meine anderen Perlenfeen, die ich alle im "Dankeschön" erwähnt habe, ließen mir mit Ihren Anleitungen und Ideen keine Ruhe . Es mussten immer wieder neue Perlen her, da mein Kopf und meine Finger beschäftigt sein sollten . Was dazu führte , das ich schönen Schmuck "on Mass" hatte und alles gar nicht tragen konnte . Meine Arbeitskolleginnen im Büro fanden die Schmuckstücke, egal was es war , immer schon toll und befreiten mich auch hin und wieder von meinen Schmuck . Mit dem Erlös fuhr ich natürlich sofort wieder in das Geschäft meiner Lieblingsperlendealerin und schwupp war wieder neuer Schmuck geboren . Überall wo ich hingehe , bekomme ich Lob und Anerkennung für meine Arbeiten . Und Ihr , die jetzt alle auf meiner Website mal verweilen, solltet mir nun weiterhelfen mit Feedback, Kritik, Meinung oder Lob . 

Gerne könnt Ihr auch meinen Shop besuchen , den ich aus der Not (Platzmangel) als angemeldetes Kleingewerbe , zur Verfügung stelle .

Die Lady's , die sich nur Umsehen und nichts kaufen , sind mir genau so willkommen , wie die Damen , die meinen Schmuck schön finden und sich mit was aussergewöhnlichen schmücken wollen .

Zu meinen Verkaufspreisen des angefertigten Schmuck , will und kann ich mich nicht groß äussern . Wer wirklich die Hochwertigkeit der Materialien sieht , die Feinheiten und die wirkliche Arbeit , der sollte diese Meinung gerne hier kundtun , egal wie ! Die anderen Damen können hier gerne immer nur mal vorbeischauen   . 

Ich bekomme bei weitem meine Arbeit nicht bezahlt und möchte es auch gar nicht , denn das perlen ist für mich immer noch ein Hobby und eine Sucht !

 

So Ihr Lieben, viel Spaß auf dieser Seite . Ich höffe das ich mal was von Euch höre , egal ob im Gästebuch oder auf eine andere Art und Weise .

Foto's und der Shop werden in unregelmässigen Abständern immer wieder aktualiesiert , also kommt immer mal wieder vorbei .

 

Eure Heike Kastrati

PS.: Ich bin auch in Facebook unter meinem Namen zu finden und natürlich findet man dort auch die Seite Magic Of Beads ! LIKE IT .

Hier finden Sie uns

Kontakt

Magic Of Beads

 

Dormagen

Nutzen Sie unser Kontaktformular.

PayPal Vorkasse Nachnahme
Paypal, Advance Payment, Cash
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Magic Of Beads